Korsett Salon Privée

Heidelberg - 18. & 19. Juni 2021

Hurra – wir dürfen wieder mit unseren Korsetts reisen

Seit über einem Jahr finden nun keine Messen, Parties, Pop-Up-Shops mehr statt. Hotels sind noch immer geschlossen – Touristen in Berlin? Wir können uns kaum noch erinnern, wie voll die Stadt mal war. Deshalb haben wir 2020 schnell ein neues Konzept entwickelt – den Korsett Salon Privée.

 
So funktionierts

Wir packen unsere rund 300 Korsetts ein, kommen für jeweils 2 Tage an einen Ort und eröffnen dort unseren Korsett Salon Priveé.  Dort beraten wir Euch nach Terminvereinbarung exklusiv oder – je nach Raumgröße und aktueller Verordnung – mit maximal einem weitern Kunden(paar) gleichzeitig. Selbstverständlich unter Einhaltung aller dann geltenden Hygienevorschriften. Heute nennt man das Click & Meet …

2020 haben wir das neue Konzept bereits sehr erfolgreich getestet und festgestellt, welche Vorzüge es gegenüber den Pop-Up-Shops und Messen hat! Unsere Kunden fanden weniger Trubel super und auch wir waren begeistert, beinah so stressfrei und persönlich wie in Berlin beraten zu können.

 
TO.mTO fast für Dich allein – jetzt auch in Heidelberg

Heidelberg haben wir dieses Jahr ganz neu in unsere Reiseplanung aufgenommen. Das ist für mich ein ganz besonderer Ort – denn es ist die Stadt, in der ich aufgewachsen bin und somit die Kinderstube von TO.mTO Berlin.

Zu Gast sind wir bei „zet- Die Agentur“ in der Weststadt – wo wir genug Raum haben, zwei Kunden(paare) parallel zu beraten. Der Ort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und es stehen zwei private Parkplätze zu Verfügung.

 

Salon Zeiten

Freitag     18.6.2021     14-20 Uhr
Samstag  19.6.2021    11-17 Uhr

Last but not least 

– Besuche sind hier ausschließlich nach verbindlicher Terminvereinbarung möglich. Dafür bekommst Du 1 Stunde ungeteilte 1:1 Beratung.

– Die Termine verpflichten Dich natürlich nicht zu Kauf oder Bestellung – aufgrund der begrenzten Kapazität bitten wir Dich aber darum, dass zumindest ernsthaftes Kaufinteresse zum aktuellen Zeitpunkt besteht.

Vereinbare schnell Deine persönliches Wunschzeitfenster – unsere Kapazitäten sind begrenzt.

Bitte beachte vor Terminvereinbarung unsere Salon Regeln

Wir freuen uns auf Dich

Comments are disabled.