Kontaktiere uns

Unsere Aufmerksamkeit soll Dir allein gehören!

Bitte vereinbare einen Termin mit uns, damit wir Dich ungestört beraten können.
Du möchtest nur mal schauen, was wir machen, kurzfristig oder spontan vorbeikommen?
Kein Problem, ruf uns einfach an, vielleicht passt es ja gerade.

Kontaktformular

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Wie können wir weiterhelfen?

    Ruf uns An

    Telefon: 030 – 9700 4733

    SCHREIB uns per Messanger

    WhatsApp, Telegramm, SMS: +49-162- 9700 470

    BESUCHE UNS NUR MIT Termin

    Werkstatt & Showroom - Torstrasse 22 - 10119 Berlin Geschäftszeiten i.d.R.
    Dienstag bis Freitag 10:00-18:30 - Samstag nach Absprache

    Anfahrt

    Parken

    Mit Glück findet man einen Parkplatz bei uns vor der Tür. Des weiteren befindet sich ein kleines Parkhaus im Sohohaus. Einfahrt von der Prenzlauer Allee, Fahrtrichtung zum Alexanderplatz.

    Bvg

    Nächste U-Bahnstation: Rosa-Luxemburg-Platz (U2). Vom Hauptbahnhof fährt die Tram M8 zu uns. Vom Flughafen Schönfeld empfehlen wir die Züge RE7 oder RB14 bis Alexanderplatz. Von Tegel fährt der TXL Bus zum Alex. Von dort die Tram M2 bis Mollstrasse nehmen oder in 7 Minuten zu uns laufen.