Korsett Salon statt Pop-Up-Shop

Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, haben wir uns ein neues Reise-Konzept ausgedacht. Leider sind damit auch einige Regeln verbunden!

Aktuell veranstalten wir coronakonforme Korsett-Salons in verschiedenen Städten Deutschlands, die nach Prinzip Click & Meet funktionieren. Besuche sind ausschließlich nach Terminvereinbarung möglich – dafür bekommst Du eine Stunde exklusive 1:1 Betreuung. Wir sind nun 2 Tage an einem Ort und bedienen – je nach Nachfrage und Raumgrösse maximal 2 Kunden(paare) gleichzeitig. Selbstverständlich immer mit Maske, viel Abstand, möglichst wenig Kontakt und unter Einhaltung der dann vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Hygienevorschriften Stand Mai 2021

  • Ein tagesaktueller Schnelltest vor der Beratung ist zwingend notwendig. Je nach Bundesland kannst du diesen gegebenenfalls unter Aufsicht selbst vor unserer Tür machen. Ausgenommen sind – ebenfalls länderabhängig – seit mindestens 14 Tagen vollständig geimpfte sowie genesenen Personen.
  • Wir sind verpflichtet, die persönlichen Daten aller Personen zur Kontaktnachverfolgung zu erfassen und 4 Wochen zu speichern. Dies erfolgt entweder manuell oder per Luca App.
  • Während der gesamten Beratungszeit müssen alle anwesenden eine FFP2 Maske tragen – und zwar korrekt platziert, nicht unter der Nase!
  • Je nach Bundesland kann die zugelassen Personenzahl nach Fläche limitiert sein. Bringe deshalb keine  Begleitpersonen, interessierten Freunde oder Familie mit, ohne dies im Vorfeld mit uns zu besprechen.

Salon Regeln 

  • Unsere Termine verpflichten Dich nicht zu einer Bestellung oder Kauf. Da unserer Ressourcen bei den Korsett Salons aber begrenzt sind, bitten wir Dich nur einen Termin in Anspruch zu nehmen, wenn Dir unsere Preise ab 350€ aufwärts bekannt sind und Du ernsthaftes Kaufinteresse hast.
  • Unsere Termine verpflichten Dich nicht zu einer Bestellung oder Kauf. Da unserer Ressourcen bei den Korsett Salons aber begrenzt sind, bitten wir Dich nur einen Termin in Anspruch zu nehmen, wenn Dir unsere Preise ab 350€ aufwärts bekannt sind und Du ernsthaftes Kaufinteresse hast.
  • Betrachte den Termin als verbindlich! Bei kurzfristiger Absage können wir diesen kaum neu besetzen. Mach deshalb davon nur im äußersten Notfall und so früh wie möglich Gebrauch.
  • Bitte teile uns für unsere Personalplanung vorab mit, ob Du verbindlich ein Korsett bestellen willst oder erst mal unverbindlich schnuppern möchtest.
  • Lass uns wissen, wenn es um mehr als eine Korsettbestellung geht, damit wir ein größeres Zeitfenster einplanen können.
  • Unser Zeitplan ist recht eng getaktet. Bitte komm zu Deinem Termin weder zu spät noch zu früh, sondern pünktlich – auch um den Kontakt zu anderen Kunden möglichst gering zu halten.
  • Komm allein oder bringt, wenn unbedingt nötig, maximal eine Begleitperson mit.
  • Besuch uns nur, wenn Du Dich gesund fühlst.
  • Während der Beratung müssen alle beteiligten Personen Maske tragen! Bitte bring eine eigene Maske mit.
  • Zur Kontakt-Nachverfolgung erfassen wir Namen und Kontaktdaten von Dir und Begleitpersonen mit Datum und Uhrzeit auf einer analogen Karteikarte. Diese wird nach 4 Wochen vernichtet.
  • Wir müssen uns Coronabedingte Änderungen vorbehalten!

  • Du hast zwar Interesse an unseren Korsetts, wirst aber vermutlich aktuell keines bestellen? Dann lass Dich auf unsere Springer-Liste setzen. Vielleicht haben wir kurzfristig eine Lücke für Dich frei.

    Du bist mit allem davon einverstanden?

    Dann freuen wir uns auf Deine Terminvereinbarung  unter  030-97004733

Gut zu wissenTermine

Comments are disabled.