Titelbild Korsett Salon Wien 21

Berliner Salon

Wien 14. - 15. Januar 2022

Ein Korsett Salon in Wien steht schon seit ewiger Zeit auf unserer Wunschliste. Unseren ersten Termin im Dezember mussten wir wegen de Lockdown leider verschieben. Wir hoffen im zweiten Anlauf klappt es diesmal am 14. & 15. Janauar 2022

 

Korsetts & Stiefel auf Maß – TO.mTO & Fernando, ein perfect match

Diesmal haben sich die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin und der Meister der Stiefel Fernando Berlin zusammen getan. Wir packen den kompletten Korsett- & Stiefelbestand unserer Berliner Läden ein und geben Dir 2 Tage lang die Möglichkeit, unsere hochwertigen Produkte vor Ort zu kaufen oder auf Maß nach Deinen individuellen Wünschen zu bestellen.

 

Zu Gast im Atelier Mystique

Mit dem Atelier Mystique haben wir ein wunderbares Zuhause inklusive Anschlusses an die Wiener Szene gefunden. Dort haben wir ausreichend Platz, um parallel in zwei separaten Showrooms zu beraten. Sogar für Getränke (und Snacks) wird gegen eine kleine Spende für den Verein vom Team des Ateliers gesorgt

Salon Ort & Zeiten

Freitag       14.01.2022          15-20 Uhr
Samstag   15.01.2022          11-18 Uhr

Atelier Mystic
Gschwandnergasse 10
1170 Wien

By Appointment Only

Anlässlich der aktuellen Lage, möchten wir den Kontakt unserer Kund:innen untereinander so gering wie möglich halten. Deshalb beraten wir jeweils maximal 2 Kund:innen-(Paare) gleichzeitig.

Bitte reserviere unbedingt eine Termin mit festem Zeitfenster mit uns. Dafür bekommst Du eine exklusive Einzelberatung, die es sonst nur bei uns in Berlin gibt.

Geltende Vorschriften

Wir halten uns definitiv an die dann in Wien geltenden Vorschriften – dass heißt  nach aktuellem Stand müssen wir den Zutritt auf Genesene & Geimpfte beschränken. Eventuell sind Masken obligatorisch und wir führen Kontaktlist. Zu den genauen Vorgaben informieren wir Dich einige Tage vor dem Event.

 

Unsere Bitte an Dich

Die Reise nach Wien ist für uns mit sehr viel Aufwand und Kosten verbunden.
Da unsere Termin-Kapazität begrenzt ist, bitten wir Dich darum, nur einen Termin zu vereinbaren, wenn Kaufinteresse zum aktuellen Zeitpunkt besteht. Natürlich verpflichtest Du Dich aber nicht zum Kauf!

Möchtest Du kurzfristig noch vorbei kommen?
Kontaktiere uns gerne auf unseren Mobil-Nummern. Wir schauen, ob wir Dich spontan unter bekommen.

Du möchtest uns und unsere Produkte erstmal nur kennen lernen?
Gerne! Lass Dich auf unsere Springerliste setzen. Sollten wir kurzfristig freie Termine oder absagen haben, kontaktieren wir Dich und fragen, ob Du spontan vorbeikommen möchtest.

Kontakt:

Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin
Tel: +49-30-9700 4733  ( Berliner Nummer – Bis Mittwoch 12.01.)
Mobil: +49-162-97 00 470 ( auch Whatsapp)

Fernando Berlin
Tel: +49-176-321 37 637

Bitte beachte vor Terminvereinbarung unsere Salon Regeln

Wir freuen uns auf Dich

Comments are disabled.