Korsett Salon Privée

Köln - 08. & 09. September 2023

Korsett Salon Privée?

Das bedeutet: Wir packen ca. 300 Korsetts aus unserem Berliner Showroom sowie die halbe Werkstatt ein und öffnen unsere Salontür 2 Tage lang in Deine Nähe, um Dich im Rahmen eines Private Shopping Events (fast) allein zu beraten. Denn wir wissen: individuelle Anfertigungen benötigen Raum, Zeit & Aufmerksamkeit.

Am Freitag Nachmittag sowie den ganzen Samstag, beraten wir ausschließlich in 1-stündigen Einzelterminen. Wir betreuen Dich 1:1; helfen Dir, Dein perfektes Korsett zu finden oder entwickeln ein ganz persönliches Design mit Dir. Dabei ist maximal ein weiteres Kunden-/Beraterinnen-Team gleichzeitig vor Ort.

Eigentlich war das unser Pandemie-Konzept. Die Vorzüge gegenüber offenen Pop-Up-Shops und Messen liegen jedoch auf der Hand: unsere Kund:innen finden weniger Trubel super und auch wir sind begeistert auch unterwegs, beinah so konzentriert und persönlich wie in Berlin beraten zu können.

Unsere Bitte an Dich: weil die Termin-Kapazitäten begrenzt und unser Aufwand extrem hoch sind, bitten wir Dich, nur einen Termin zu vereinbaren, wenn ernsthaftes Kaufinteresse zum aktuellen Zeitpunkt besteht. Natürlich verpflichtest Du Dich aber nicht zum Kauf!

Du bist fast sicher, dass Du ein Korsett erwerben oder ordern möchtest?
Dann buche zeitnah einen exklusiven, 1-stündigen Beratungstermin mit uns, bevor Dein Wunschzeitfenster vergeben ist!

 
Oder doch Korsett Salon Public?

Das ist Dir alles zu verbindlich? Du kennst uns noch nicht und möchtest unsere Produkte erstmal kennen lernen? Um alle Neugierigen nicht auszuschließen, gibt’s am Freitag Abend 19-22 Uhr den Korsett Salon Public.

Das ist die Gelegenheit, die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin ganz unverbindlich und ohne Termin kennen zu lernen. Du kannst ein bisschen anprobieren; wenn Du sehr kurz entschlossen bist, auch spontan aus dem Bestand kaufen. In die Materie rein schnuppern …

Bitte beachte aber, daß wir mit einem kleinen Team anreise und nie genau wissen, wie voll es wird. Rechne damit, dass Du uns mit anderen teilen musst und die Beratung eher knapp ausfällt.

Wenn Du angefixt bist, kannst Du (sofern noch verfügbar), einen Beratungstermin für Samstag vereinbaren.


Ort

Wir gastieren in einem Ladengeschäft in der Kölner Altstadt, direkt neben „Best of Cologne“ in der Schaafenstraße – übrigens einer der wenigen Fetisch Shops mit SEHR viel Auswahl für Herren und neuerdings auch Damen! Also der perfekte Ort, um das drumherum zu Deinem neuen Korsett zu finden.

Showroom – direkt neben Best of Cologne
Schaafenstr. 10
50676 Köln

 

Salon Zeiten

Privée – nur mit Termin:

Freitag     08.09.23     13-19 Uhr
Samstag   09.09.23     11-16 Uhr

Public – unverbindlich & spontan

Freitag     08.09.23     19-22 Uhr

 

Wir freuen uns auf Dich
Tonia & Team

Comments are disabled.