Korsett Salon Frankfurt

Freitag 11. & Samstag 12. September 2020

Krisen meistern heißt aus der Not eine Tugend machen.

Messe, Parties, Pop-Up-Shops verboten? Na gut, dann gibt’s ab jetzt eben den coronakonformen Korsett Salon!

Wir kommen mit unseren rund 300 Korsetts für 2 Tage an einen Ort und bedienen maximal 2 Kunden(paare) gleichzeitig. Selbstverständlich immer mit Maske, möglichst wenig Kontakt und unter Einhaltung der dann geltenden Hygienevorschriften.

In Stuttgart und München haben wir das neue Format bereits getestet und festgestellt, welche Vorzüge es gegenüber den Pop-Up-Shops hat! Unsere Kunden fanden weniger Trubel super und auch wir waren begeistert beinah so stressfrei und persönlich wie in Berlin beraten zu können.

TO.mTO fast für Dich allein – jetzt auch in Frankfurt am Main
Da es aktuell ungewiss ist, wann Messen wieder statt finden, verzichten wir dieses Jahr auf die BOFEWO in Hofheim. Stattdessen veranstalten wir zum allerersten Mal ein eigenes Verkaufsevent in Frankfurt am Main und freuen uns darauf, Dich in Einzelterminen zu beraten.

Salon Zeiten

Freitag     11.9.2020     12-20 Uhr
Samstag  12.9.2020     11-18 Uhr

 

Suite mit Aussicht

Unsere superschicke Topsecret-Location könnte Frankfurterisch nicht sein!
Komm uns über den Dächern von Sachsenhausen besuchen.

Die genaue Adresse geben wir nach Terminvereinbarung bekannt.


Es gibt nur zwei kleine Haken: 

– Besuche sind hier ausschließlich nach verbindlicher Terminvereinbarung möglich. Dafür bekommst Du 1 Stunde ungeteilte 1:1 Beratung.

– Die Termine verpflichten Dich natürlich nicht zu Kauf oder Bestellung – aufgrund der begrenzten Kapazität bitten wir Dich aber darum, dass zumindest ernsthaftes Kaufinteresse zum aktuellen Zeitpunkt besteht.

Vereinbare schnell Deinen Termin so lange es noch welche gibt – unsere Kapazitäten sind begrenzt.

Bitte beachte vor Terminvereinbarung unsere Salon Regeln

Wir freuen uns auf Dich!


Comments are disabled.