BUS BUZZZZZZZZZZ FLASH SALE

Hallo Berlin ... das ist Deine Gelegenheit!

Wir sind untröstlich! Unser heißgeliebtes TO.mTO-Mobil hat sein Lebensende erreicht. Um weiterhin mit den Korsetts durch Deutschland reisen zu können, braucht TO.mTO braucht einen neuen Bus.  

Weil unser Kapital im Laden hängt, veranstalten wir von Dienstag 13.02.24 – Samstag 17.02.24 kurzerhand einen (superseltenen!) SALE im Berliner Showroom. 

Es gibt satte 20% auf alle Korsett-Verkäufe aus unserem Bestand von rund 300 Korsetts sowie 15% auf alle Bestellungen ohne Einzeltermin. Zusätzlich trennen wir uns auch noch von rund 40 Einzelstücken ab 200€ – wann gibt’s schon solche TO.mTO-Schnapper ??? 

Außerdem diese Woche: Ohne Termin – nicht alleine – dafür bis 20:00 und sogar am Samstag 😊 Ach ja– Valentinstag und Berlinale sind auch noch! 

Egal warum – Hauptsache ihr kommt zahlreich, denn jeder Verkauf bringt uns unserem Ziel ein bißchen näher. 

Wir freuen uns auf Euch 

Tonia & Anika 
_________________________________________________________ 

WANN:  
Di-Fr 13.-16.02. 15-20:00 
SA 17.02. 12-18:00 

WO: Torstrasse 22 10119 Berlin Mitte 

WAS: Rabatt gilt ausschließlich für TO.mTO Korsetts und nur im Berliner Laden. Bestellungen müssen ohne Einzeltermin erfolgen und bis 31.03.24 abgeschlossen sein. 

 

Comments are disabled.