Korsett Salon Karlsruhe

Berliner Salon

Karlsruhe - verschoben auf 08. & 09. April 2022

Wir müssen das Event aus Quarantänegründen leider verschieben.
Neuer Termin: 8. & 9. April!

_______________________________________________________

Da die OBSCENE Messe in Karlsruhe ja leider auf September verschoben wurde, haben wir uns einen kleinen Ersatz ausgedacht!

Die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin und der „Master of Boots” Ferdinand von Fernando Berlin kommen kurzerhand trotzdem nach Karlsruhe. Statt voller Messehalle gibts zwei Tage lange ein kleines, feines, exklusives Privat Shopping Event – zwei Showrooms, nebeneinander in der gleichen Location.

Damit Du die hochwertigen Korsetts oder Stiefel ganz in Ruhe anprobieren, vor Ort kaufen oder auf Maß nach Deinen individuellen Wünschen bestellen kannst, beraten wir Dich ungestört in Einzelterminen. So exklusiv gibt’s beide Labels sonst nur in Berlin …

Wann und Wo

Freitag              08. April 2022              15-20 Uhr
Samstag           09. April 2022              11-18 Uhr

Fernando Berlin Showroom
Gartenstraße 10
76133 Karlsruhe

By Appointment Only

Mit dem Salon Konzept möchten wir Dir unsere ungestörte Aufmerksamkeit schenken. Du wirst eine volle Stunde von einer Berater:in betreut, und es ist maximal ein weiteres Verkaufsteam parallel im Raum.

Dies ist nur mit Buchung eines festen Zeitfensters möglich!

Wichtig:  Falls Du Dich sowohl für Korsetts wie auch Stiefel interessierst, benötigst Du ZWEI Termine! Die beiden Labels residieren zwar unter einem Dach – beraten wird aber separat.


Unsere Bitte an Dich

Ein solcher Salon bedeute für uns viel Zusatzaufwand bei begrenzter Termin-Kapazität. Deshalb bitten wir Dich darum, den Termin als verbindlich zu betrachten und nur dann zu vereinbaren, wenn ernsthaftes Kaufinteresse zum aktuellen Zeitpunkt besteht. Natürlich verpflichtest Du Dich aber nicht zum Kauf!

Möchtest Du kurzfristig noch vorbeikommen?

Kontaktiere uns gerne auf unseren Mobil-Nummern. Wir schauen, ob wir Dich spontan unter bekommen.

Du möchtest uns und unsere Produkte erstmal nur kennen lernen?

Gerne! Lass Dich auf unsere Springerliste setzen. Sollten wir kurzfristig freie Termine oder Absagen haben, kontaktieren wir Dich und fragen, ob Du spontan vorbeikommen möchtest.

 

Infos zu Covid-19

Wir werden die zum Event-Zeitpunkt in Baden-Württemberg gültigen Vorschriften definitiv umsetzen – auch wenn wir davon ausgehen, dass bis dahin das Meiste hinfällig ist.

Da wir beim Anziehen assistieren, tragen wir zu unserem und Eurem Schutz ausnahmslos ein FFP2 Maske und bitten Dich, dies ebenfalls zu tun!

 

Terminbuchung und Kontakt

Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin
Tel: +49-30-9700 4733  ( Berliner Nummer – vor Anreise bis 23. März)
Mobil: +49-162-97 00 470 (auch Whatsapp)
info@tomto.de

Fernando Berlin
Tel: +49-176-321 37 637 (auch Whatsapp)
contact@fernandoberlinboots.com

Comments are disabled.