Samstag den 01. Februar 2020

Corset Pop-Up-Shop München 2020

Auch 2020 kommen wir wieder, für einen Tag, mit all unseren Korsetts und dem halben Team zu Euch nach München.

Die Galerie McArthurMcArthur ist unser neues Kurzezeitheim und wir freuen uns sehr, auf den schönen, großen Raum und dieses Subkulturjuwel in München.

Kommt uns am Samstag den 01.02.2020 von 11-19 Uhr besuchen, lernt uns unsere Korsetts unverbindlich kennen, probiert nach Herzenslust an, kauft spontane Fundstücke oder bestellt Eure Traumkorsetts!

Ihr braucht keinen Termin und könnte jederzeit spontan vorbei kommen, um Euch von unserem Team beraten zu lassen. Bringt einfach ein bißchen Zeit und Geduld mit.

Um Wartezeiten zu minimieren, empfehlen wir aber allen, die bereits verbindlich wissen, dass sie ein Korsett bestellen möchten, einen Termin bei Tonia zu vereinbaren und sich so 30 Minuten „Chefarztbehandlung“ zu sichern.

Wir freuen uns sehr auf Euch ♥

Samstag 1. Februar 2020 11-19 Uhr
McArthur & McArthur Studios 
Schwanthalerstraße 184
80339 München,
https://mcarthurmcarthur.com/

News & Termine