Samstag den 27. Januar 2018

TO.mTO Korsett Pop-Up Shop in München 2018

Viele kennen das Pop-Up-Shop-Prinzip ja bereits. Für einen einzigen Tag öffnen wir unserer Showroomtür in außergewöhnlichen Locations in anderen Städten und bringen unsere hochwertigen, in Berlin handgefertigten Korsetts zu Euch. Unsere erste Reise 2018 führt uns erneut nach München.

Nur am Samstag den 27. Januar habt Ihr die komfortable Chance, zwischen 11:00 und 19:00 Uhr unsere gesamte Kollektion vor Ort anzuprobieren, spontan fündig zu werden oder ein individuelles TO.mTO-Korsett zu bestellen.

Wegen des zeitweise großen Andrangs empfehlen wir allen, die verbindlich ein Korsett bestellen wollen, eine festen Terminvereinbarung mit uns. Aber auch alle Spontanbesucher sind uns willkommen und werden beraten. Bringt dann bitte etwas Geduld mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Tonia & das TO.mTO-Team
MÜNCHEN

Samstag 27. Januar 2018 11-19 Uhr

GUBE20///
Gubestrasse 20
80992 München Moosach
(Eingang am Rückgebäude, 1.Stock rechts)

News & Termine