Samstag den 02. Dezember 2017

TO.mTO Korsett Pop-Up Shop Köln am 02. Dezember 2017

Viele kennen das Konzept ja schon: Wir packen sämtliche Korsetts, unsere Stoffmuster und das halbe Team ein und eröffnen für einen kurzen Tag den TO.mTO-Showroom in einer fremden Stadt.

Nachdem unsere bisherige Location inzwischen zu klein geworden ist, sind wir sehr glücklich dieses Mal einen "echten" Pop-Up-Shop in einem zur Zeit ungenutzen Laden veranstalten zu können. Er liegt sehr Zentral in der Kreishausgalerie, direkt in der Kölner Innenstadt. Wir freuen uns sehr über dise einmalige Gelegenheit!

Erfahrungsgemäß gibt es bei den Terminen immer wieder Stoßzeiten, in denen wir sehr gefragt sind. Wer an diesem Tag verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir vorab telefonisch, per Mail oder PN einen Termin mit fester Uhrzeit zu vereinbaren und sich so 30 Minuten fast ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratung zu sichern.

Aber auch alle anderen, die einfach nur mal unverbindlich Schnuppern möchten, sind herzlich willkommen und werden selbstverständlich vom Team beraten.
 
Kreishausgalerie
St.Apern-Str. 17-21
50667 Köln

Samstag 02. Dezember 2017 11-18 Uhr
 
Wir freuen uns auf euch!

News & Termine