Freitag den 29. September 2017

BOFEWO Fetischmesse Hofheim

Die Bofewo ist eine neue Fetisch- / BDSM-Messe in Hofheim bei Frankfurt, die 2015 zum ersten Mal stattfand.

Nach unserem überaus großen Erfolg in den vergangenen beiden Jahr, sind TO.mTO Berlin & Nonón de Florette auch dieses Jahr wieder mit einem großen Gemeinschaftsstand dort vertreten. Neben uns sind natürlich noch zahlreiche Designerkollegen und Künstler vertreten und es finden an allen drei Tagen zahlreiche Workshops und Shows statt.

Kommt uns besuchen – wir freuen uns auf Euch.
_______________________


Fr : 29.09.17 15.00 - 22.00
Sa: 30.09.17 11.00 - 22.00
So: 01.10.17 11.00 - 18.00

Messecenter Rhein-Main
Robert-Bosch-Str. 5-7
65719 Hofheim, Germany


Mehr Infos zur Messe findet ihr unter http://www.bofewo.com/

News & Termine