Samstag den 19. März 2016

Korsett Pop-Up-Shop Hamburg 2016

Anlässlich der eXtravaganXa - Chapiteau Royale kommen wir endlich wieder mit unseren Korsetts nach Hamburg.

Viele kennen das Konzept ja schon: Wir packen sämtliche Korsetts, unsere Stoffmuster und das halbe Team ein und eröffnen für einen kurzen Tag den TO.mTO-Showroom in einer fremden Stadt. So haben unsere zahlreichen Norddeutschen Kunden und Fans Gelegenheit unsere Korsetts zu bestellen ohne nach Berlin reisen zu müssen.

Wir freuen uns sehr darüber, daß wir erneut bei unseren Freunden von Innersanctum und Lines & Dots zu Gast sein dürfen. Ein Besuch dort lohnt sich nicht nur wegen unseren Korsetts, sonder auch wegen der wunderbaren Architektur der unter Denkmalschutz stehende Remise. Und natürlich werden wir abends alle auf unsere Lieblingsparty Extravaganxa das Tanzbein schwingen.

Erfahrungsgemäß gibt es bei den Terminen immer wieder Stoßzeiten, in denen wir sehr gefragt sind. Wer an diesem Tag verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir vorab telefonisch, per Mail oder PN einen Termin mit fester Uhrzeit zu vereinbaren und sich so 30 Minuten fast ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratung zu sichern.

Aber auch alle anderen, die einfach nur mal unverbindlich Schnuppern möchten, sind herzlich willkommen und werden selbstverständlich vom Team beraten.

Als kleine Extra bringen wir als Gast dieses mal www.feisty-cat.com mit, die jede Menge wunderbarer Pasties und andere hübsche kleinigkeiten dabei haben wird.

Samstag 19. März 2016 12-18 Uhr

@Lines & Dots
Stresemannstraße 132a (durch die Hofeinfahrt zur Remise) •
22769 Hamburg

News & Termine