Samstag den 05. Dezember 2015

Abschlussparty zur Pop-Up-Shop-Tournee im Lust-Refugium Köln

Wer uns kennt, gehört mit Sicherheit zu den Menschen, die mit Freude eine Korsettträgerin oder einen Korsettträger anschauen die sich damit individuell kleidet!

Wir laden Euch gemeinsam mit dem Lustrefugium Köln herzlich zum Abschluss der diesjährigen POP-UP-SHOP Tournee zu einem genußvollen und erotischen Abend unter Gleichgesinnten ein.

Das Lust-Refugium- mitten in Köln -, gelegen in einem historischen Industriegebäude, bietet auf 400 qm eine einzigartige & inspirierende Atmosphäre. Es gehört zu den elegantesten und ungewöhnlichsten Play-Location der Republik und erfüllt die Anforderungen an einen besonderen Abend bestens. Zutritt erhalten nur streng limitiert Gäste, die sich im Wege des Vorverkaufs rechtzeitig ein Ticket gesichert haben.
Weder Inszenierung, noch moderierter Event - einfach entspannend, erotische Stunden, abseits der allgemeinen Weihnachtsfeiern genießen. Ein PREMIUM-All-Inklusive-Even
t mit sehr persönlichem Charakter, einem exquisiten Buffet und erlesenen Getränke, alles All-Inklusive. Es wird dabei sehr, sehr großer Wert auf die Qualität gelegt! Der Dresscode heisst Korsett oder/und festlich, elegant - overdressed können Sie nicht sein.

Wir bitten zu beachten, daß es sich bei dem Event nicht expiliz um eine Spielparty handelt. Dennoch kann genau das bei einigen Besuchern der Fall sein und Ihr sollten diesebezüglich keine vorbehalte haben. Nichts muss aber vieles kann ...

Der Eintritt beträgt 90€ pro Person, 160€ für Paare.
Für Ticketreservierungen kontaktiert bitte direkt das Lust-Refugium unter lust-suendikat@email.de

Achtung: wir bringen keine Korsetts zum Event mit. Wer Interesse an unseren Produkten hat, sollte am gleichen Datum tagsüber unseren Pop-Up-Shop in der Kölner Innenstadt besuchen.

News & Termine