Samstag den 29. September 2012

Pop-Up-Corset-Shop Hamburg

Berlin und Hamburg sind in den letzten Jahren beinahe Nachbarstädten geworden und so  sind die Korsetts der Manufaktur TO.mTO Berlin auch an der Elbe längst kein Geheimtipp mehr.

Mehrfach wurde der Wunsch geäußert, ob wir nicht mal wieder mit all unseren Korsetts nach Hamburg kommen könnten. Da kam uns die Einladung  unserer Kooperationspartner Max und Mela von Innersanctum  & Lines and Dots gerade recht, uns mit unseren Pop-Up-Corset-Shop in ihrem wunderbar stylischen Showroom mitten im Hamburger Schanzenviertel aufzunehmen.
Dort  könnt Ihr am Samstag den 29.September von 12 – 18 Uhr bei einem Glas Sekt oder einem Kaffe den gleichen, unverwechselbaren TO.mTO-Service genießen den man aus Berlin kennt. Lasst Euch unverbindlich beraten, probiert Euch aus reiner Neugier einmal quer durch die unterschiedlichen Korsettschnitte oder bestellt verbindlich Euer neues Lieblingskorsett.

Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Stoßzeiten, in denen es sehr voll wird. Wer konkret plant, an diesem Tag ein Korsett zu bestellen, kann einen Termin mit fester Uhrzeit vereinbaren und sich so 30 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratung zu sichern.

Die Terminwahl ist wie so oft kein Zufall, sondern bewusst auf das Datum der der wunderbaren Kunst & Sünde Party  gelegt, die an diesem Abend im Catonium stattfindet. So können sowohl wir wie auch unsere Kunden das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und abends noch gepflegt das Tanzbein schwingen.  Mehr Infos zum Abend zum Event gibt es unter http://kunst-und-suende.de/
 

TO.mTO   Pop-Up-Corset-Shop  Hamburg
Samstag 29.
September  2012  12 – 18 Uhr

 c/o Innersanctum  -  Lines & Dots
Stresemannstraße 132a
(durch die Hofeinfahrt)
22769 Hamburg

 

News & Termine