Dieses Korsett ist eine der größten Massarbeitsherausforderungen bisher. Jasmin sitzt im Elektrorollstuhl und kann ihren Körper nicht selbstständig aufrecht halten. Gezeigtes Design schwarz mit Tulpen.

Korsett für Jasmin

Auf den ersten Blick sieht dieses Korsett vergleichsweise unspektakulär aus. Tatsächlich ist es jedoch eine der größten Massarbeitsherausforderungen vor denen wir bisher standen.

Jasmin sitzt im Elektrorollstuhl und kann den größten Teil ihrer Muskeln nicht bewegen. Deshalb ist es für sie unmöglich ihren Körper selbstständig aufrecht zu halten. Im Laufe der Jahre hat der Körper sich dadurch stark asymmetrisch deformiert. Da Jasmin dennoch ein aktives Leben führt und auf Partys anzutreffen ist, trieb sie der Wunsch nach einem richtigen und schönen Korsett zu uns.

Neben der besonders individuellen Passform, hat Jasmin sehr spezielle Anforderungen um das Korsett komfortabel tragen zu können. Die Lösung dieser Aufgaben sowie der logistischen Schwierigkeiten bei den Anproben haben uns besonders gefordert, aber sie haben uns auch großen Spaß bereitet.