Bei Couture Damen handelt es sich um ausgefallene Einzelstücke. Auf dem Bild sieht man Barbara Schöneberger in ihrem smaragd grünen Showoutfit einem Korsett mit Stehkragen.

Couture Damen

Hier finden Sie einige unserer ausgefallenen Einzelstücke, die für Kunden oder eine unserer Fashion Shows hergestellt wurden. In diesen Stücken steckt sehr viel Zeit, Kraft und Liebe, da sie in Maßarbeit direkt in der Werkstatt auf den Leib geschneidert werden. Das macht die Meisterstücke so einzigartig und schön. Allerdings unterscheiden sie sich dadurch auch preislich deutlich von unserer Standardkollektion.

Wenn gewünscht, geben wir auf diese Stücke eine Unikatgarantie. Wir werden diese Outfits dementsprechend kein zweites Mal in exakt der gleichen Ausführung anfertigen!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Bereitstellung ihres privaten Bildmaterials.