Sno ist ein durch seine Formgebung ein sehr ungewöhnliches Unterbrustkorsett, charakteristisch ist das dreieckige Seitenteil mit seiner spitz zulaufende Nahtführung im Vorderteil

Sno

Sno ist ein durch seine Formgebung ein sehr ungewöhnliches Unterbrustkorsett, dass sich zu unserem bestverkauften Unterbrustkorsett gemausert hat.

Charakteristisch ist das dreieckige Seitenteil mit seiner spitz zulaufende Nahtführung im Vorderteil. Diese eignet sich sehr gut für plakative Farbkontraste. Die obere Kante verläuft leicht geschwungen unter der Brust und endet im Rückenteil höher als im Vorderteil. Sno eignet sich für jeden Figurtyp - von sehr schlank bis zu sehr großen Größen haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt. Wichtig  bei der Größenauswahl ist jedoch die genaue Bestimmung der Oberkörperlänge!!!!

Sno kommt in Leder & Kunstleder und mit massiven D-Ringen als Schnürung besonders gut zur Geltung, doch auch unsere 50er Jahre Betty Page - Designs (Hauttöne, Paspeln & Rüschen) haben ihren eigenen Reiz.

Ab 319,00€, wie abgebildet  389,00 € inkl. Rückenschutz