Das Unterbrust Korset Monsun reicht weit über die Hüfte, die Bauchpartie ist lang und flach - gezeigtes Design schwarzer Diamantsatin mit hellblauen Paspeln und Einfassungen sowie hellblau gerüschten Strumpfhaltern mit Schleifchen.

Monsun

Monsun wurde in Anlehnung an das historische S-Linien-Korsett entwickelt. Es reicht weit über die Hüfte und betont diese stark. Die Bauchpartie wurde bewusst lang und flach gehalten und mit dem typischen Beinausschnitt versehen. Durch seine lange Form, die gerade Front und die hohe Anzahl der Schnittteile, eignet sich Model Monsun besonders gut als Basis für Tightlace-Korsetts. Wir fertigen es gerne mit einer engeren Taillierung für Sie an. Kunden mit einer maskulinen Anatomie, empfehlen wir einen Blick auf unser Herrenmodell Andro. Es wurde explizit als tailliertes, feminines Korsett für Männer aus diesem Modell modifiziert.

Ab 339,00 € - wie abgebildet inkl. gerüschte Strumpfhalter 484,00 €. Aufpreis für Schnittänderungen nach Aufwand.