Überburst Korsett Auster ist der Korsettschnitt, der am häufigsten für Hochzeitskorsetts - gezeigtes Design Miederstoff Pünktchen haut-schwarz mit Paspeln, Nähten & Einfassung in schwarz

Auster

Auster ist ein wunderschönes Korsett, das zwar tief blicken lässt aber die Brust selbst gut verpackt. Es ist der Korsettschnitt, der am häufigsten für Hochzeitskorsetts ausgewählt wird. Kundinnen mit einer sehr hohen Taille, brauchen Korsetts mit einem kurzen Oberkörper, aber zusätzlich benötigen sie auch ein Korsett, das nach unten länger ist! Hierfür ist dieses Korsett ideal, weil die Taille proportional in der Mitte sitzt.

Die Standardcupgröße ist ein B-C Cup. Da der Cup quasi frei steht, lässt sich der Brustumfang nur bedingt durch die Schnürung beeinflussen und ist schwer messbar. Dadurch ist dieses Modell in der Passform etwas problematisch. Wir empfehlen dringend eine Anprobe vor Ort, um den Schnitt gegebenenfalls geringfügig anzupassen.

Gezeigtes Design: Miederstoff Pünktchen haut-schwarz mit Paspeln, Nähten & Einfassung in schwarz

Ab 389,00 € - wie abgebildet 459,00 € inkl. Rückenschutz.
Aufpreis für Schnittänderungen nach Aufwand.