Unterbrust Korsett Maestro ist ein Allround-Korsett für Herren, sehr flach in der Bauchpartie und umfasst knapp den untersten Rippenbogen - gezeigtes Design Jeans Dunkelblau mit matter Einfassung in Dunkelblau.

Maestro

Maestro ist unser Allround-Korsett für Herren. Es ist in der Bauchpartie sehr flach und umfasst knapp den untersten Rippenbogen. Es ähnelt einem Kummerbund und lässt sich sehr gut über Hemden tragen. Durch die tief sitzende Oberkante fällt es aber auch unter der Kleidung deutlich weniger auf, als längere Modelle und steht auch bei einem ausgeprägten Bauch am oberen Rand nicht ab! Wie man sieht passt das Maestro jedoch auch schmalen Herren wunderbar. Der Schnitt lässt so viel Bewegungsfreiheit, dass es auch von ungeübten Korsettträgern über viele Stunden bequem getragen werden kann. Zu guter Letzt ist das Maestro auch unsere Empfehlung für Herren, die kleiner als 1,75m sind, da es bei ihnen oft proportional besser wirkt als unsere längeren Herrenkorsetts. Besonders gut wirkt es in einem klassischen Nadelstreifenmaterial, Diamantsatin oder unserem gängigsten Herrenstoff – dem Miederstoff Pünktchen schwarz. Doch auch in Leder macht es eine wirklich schnittige Figur.

Gezeigtes Design: Jeans Dunkelblau mit matter Einfassung in Dunkelblau.

Ab 329,00 € - wie gezeigt 364,00 € inkl. Rückenschutz. Aufpreis für Schnittänderungen nach Aufwand.